1730

Der messbare Wert von wichtigen digitalisierten Geschäftsdokumenten

Zusammenfassung

Eine von Ricoh beauftragte Studie zeigt, dass europäische Unternehmen sich die Vorteile von Big Data zunutze machen müssen, indem sie wichtige Papierdokumente für die Entscheidungsfindung digitalisieren.

In der neuesten Studie, die von Coleman Parkes durchgeführt wurde, will Ricoh den finanziellen und betrieblichen Wert bestimmen, den europäische Unternehmenschefs nicht nutzen.

Die Studie wurde im Mai und Juni 2013 von Coleman Parkes Research durchgeführt. Die Onlineumfrage erfolgte unter 735 Führungskräften und IT-Entscheidungsträgern, verteilt auf 8 vertikale Sektoren, dazu gehörten Bildung, Recht, Energielieferanten, Gesundheitswesen, öffentlicher Sektor, Einzelhandel, Produktion und der Finanzsektor. Die Umfrageteilnehmer stammten aus Großbritannien, Irland, Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien, den Niederlanden, Belgien, den skandinavischen Ländern (Schweden, Finnland, Norwegen und Dänemark), der Schweiz und Russland.

Weitere Informationen

Der messbare Wert von wichtigen digitalisierten Geschäftsdokumenten

Führungskräften ist bewusst, dass die Möglichkeiten von 'Big Data' über das Digitale hinausgehen und auch Papierdokumente mit einschließen müssen, die ebenfalls wichtige Geschäftsinformationen enthalten. Tatsächlich gehen Unternehmenschefs davon aus, dass das Volumen an Informationen in Papierform am Arbeitsplatz weiterhin zunehmen wird. 

Finanzdienstleistungsbranche digitalisiert Daten zur Verbesserung von Entscheidungsprozessen und Reduzierung von Kosten

Europäische Finanzdienstleister haben größere Schritte in Richtung der Nutzung der Möglichkeiten von "B igger Data" – der Digitalisierung geschäftskritischer Papierdokumente für die unternehmerische Entscheidungsfindung – gemacht als der Bildungs-, Gesundheits- und öffentliche Sektor. Obwohl sie führend sind, stehen noch viele Fortschritte aus.

1720

The True Value of Digitising Business Critical Documents

Summary

Ricoh sponsored research shows that European businesses need to reap the benefits of tackling the ‘bigger data’ opportunity by digitising business critical hard copy documents for decision-making.

In its latest sponsored study conducted by Coleman Parkes, Ricoh sets out to determine the financial and operational value which European business leaders are missing out on.

The study was conducted during May and June 2013 by Coleman Parkes Research. The online survey consisted of 735 senior business and IT decision makers across 8 vertical sectors, education, legal, utilities/energy, healthcare, public sector, retail, manufacturing and financial services sectors. Participating respondents were from the UK, Ireland, France, Germany, Spain, Italy, Netherlands, Belgium, the Nordics (Sweden, Finland, Norway and Denmark), Switzerland and Russia.

Related Articles

The True Value of Digitising Business Critical Documents

Leaders are aware that the business opportunities of big data go beyond the digital and must address the physical documents that also hold critical business insights. However, they still foresee volumes of hard copy information growing in the workplace. 

Financial services industry digitises data to improve decison making and reduce costs

European financial services organisations have made bigger strides towards unlocking the ‘bigger data’ opportunity – the digitisation of business critical, hard copy documents for business decision making – than those operating within education, healthcare and the public sector. Despite leading the way, there is still plenty more progress to be made.